Strategie
Unternehmen können heute in jedem Aspekt ihrer Informatik aus einem umfassenden Angebot wählen. Sie haben gute Chancen, die Systemplattform, das Entwicklungswerkzeug, die Desktop-Lösung, die Softwareanwendung und das Netzwerk zu finden, das ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht. Mit der Wahlfreiheit ist das einzelne Produkt der PC, die Netzwerkkarte, das Betriebssystem, die Applikationssoftware in den Hintergrund getreten. Stattdessen richtet sich das Hauptaugenmerk auf die Lösung und die technische Kompetenz für ihre Realisierung.
Die STS Unternehmensgruppe richtet in der Tradition ihrer Markt- und Kundenorientierung ihr Leistungsangebot auf diese Verhältnisse aus. Im Mittelpunkt steht ein Dienstleistungsportfolio, das den ganzen Lebenszyklus einer IT-Infrastrukturlösung abdeckt: von der Beratung und dem Lösungsengineering über die Beschaffung, die Installation und die Schulung bis zum Support, zum Betrieb und zur Wartung.
Maximaler Nutzen für IT-Investitionen
Die innovative und flexible Palette an IT-Dienstleistungen der STS kann zu einem kundenspezifischen Angebot maßgeschneidert werden. Die bedürfnisgenauen Serviceleistungen gewährleisten zum einen einen maximalen Nutzen aus den Informatikinvestitionen, zum anderen eine nachhaltige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit. Die Kunden können sich auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während sich STS als «Single Point of Contact» um die IT Infrastruktur kümmert.
Wissenspools:
Wer sich im Geschäft mit IT-Dienstleistungen behaupten und erfolgreich im Markt etablieren will, braucht eine entsprechende personelle Basis. Die STS Unternehmens-gruppe leistet diesbezüglich gezielte Aufbauarbeit. Bereits heute sind im Dienstleistungsbereich rund zwei Drittel der STS Belegschaft beschäftigt Fachkräfte und Spezialisten, die ihr Wissen tagtäglich in den Dienst der Kunden und von zukunftsweisenden Projekten stellen.
Im Vordergrund steht ein hoher Qualitätsanspruch und der optimale Einsatz der in der STS Gruppe vorhandenen Kompetenzen.
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